Unsere Lehrer

Anne
Vinyasa & Yin, Prä&Postnatal
"Yoga lässt deine Gedanken zur Ruhe kommen, gibt dir Kraft, Flexibilität und Freude."
In ihren Vinyasa Flow Stunden verbindet sie die Asanas in flüssigen, teils spielerischen Sequenzen miteinander. Dabei ist der Atem genauso wichtig  wie die Übungen selbst. 
Jessi
Ashtanga und Inside Yoga
Begeistert vom physischen Aspekt als auch der Wirkung des Yoga auf die Psyche, den Alltag und das Leben habe ich mich durch verschiedenste Stile probiert und letztendlich Ashtanga für mich entdeckt. Meine Ausbildung absolvierte ich in Thailand und ich besuche regelmäßig workshops, master classes und Schulungen um mein Wissen zu erweitern.
In meinen Stunden lege ich großen Wert auf das richtige Alignment als auch auf den Spassfaktor.
Winne
Deep and Free Yoga

Ein Fenstersturz, den er wie durch ein Wunder überlebte, brachte Winne auf Umwegen zum YOGA. Entgegen aller Prognosen hat er Heilung erfahren und fand zurück ins Leben. Jetzt ist er selbst Yogalehrer und gibt seine Erfahrungen an andere weiter. Inspiriert von verschiedenen Stilrichtungen, wie z.B. Poweryoga, Vinyasa-Flow, Yin Yoga......... fand er seine Richtung, deep & free Yoga.

In Winnes Stunden geht es vor allem um Bewusstheit, Liebe und Lebensfreude.
Erika
Schwangeren-Yoga/Rückbildung
Erika ist zertifizierte Kundalini Yogalehrerin. Zudem unterrichtet sie seit vielen Jahren Yoga für Schwangere mit Leidenschaft. Frauen in dieser Zeit Kraft zu geben, liegt ihr besonders am Herzen.
"Im Kundalini-Yoga ist das Wichtigste die Erfahrung. Deine Erfahrung geht direkt in dein Herz". Yogi Bhajan
Andrea Engel
Kinder Yoga
Gerade Kindern möchte Andrea die Möglichkeit geben, eine Oase der Ruhe ohne Leistungsdruck gekoppelt mit viel Spaß und Bewegung zu erleben.
Ihnen ein Handwerkszeug zur Seite zu geben, um die Brücke zur inneren Ruhe zu finden, Vertrauen zu sich selbst und zu Ihrem Körper zu haben. Je nach Alter wird Andrea Yoga spielerisch im Rahmen von Geschichten integrieren. Schöne Entspannungselemente mit Musik und ätherischen Ölen
gehören in allen Altersgruppen dazu.
Saline
Vinyasa Flow und Meditation
Yoga hat mich mir meinem Körper näher gebracht, nach 13 Jahren praxis fühle ich mich in meinem
Körper endlich zu Hause. Meine Ausbildung habe ich bei Ralph und Nella Skuban in München
absolviert. Als Kinderkrankenschwester habe ich mich zur Kursleiterin in Harmonischer
Babymassage nach Bruno Walter ausbilden lassen. Weitere Ausbildung 2011 in Florida zur spirituellen Lehrerin. Seit 2006 helfe ich Menschen ihre eigene Spiritualität zu finden, jenseits von Religion oder Tradition.
Gaby
Vinyasa & Meditation
Seit vielen Jahren praktiziere ich Yoga und Meditation mit Leidenschaft und Hingabe.
Meditation und Yoga bedeuten für mich, sich zu verbinden und den Zugang zur eigenen Kraftquelle zu finden.
In der Meditation geht es im Kern um die Achtsamkeit und die innere Sammlung, um die entstehenden Ruhezonen wahrnehmen und genießen zu können.
Andrea Priya
Advanced
Körperliche und seelische Anspannungen haben einen Ursprung. Mit ihren meditativen, heilenden Einflüssen aus ihrer 20-jährigen Erfahrung als Yogalehrerin und als ganzheitliche Lebensberaterin unterstützt euch Andrea, diese Anspannungen abzubauen. Ziel ihrer Stunden ist es, sich durch klassisches Yoga mit fließenden Abwandlungen von alten Mustern zu lösen und sich auf allen Ebenen zu entspannen.
Yvonne Aigner
Beginner, Hatha
Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung geworden, welche mich gelehrt liebevoll und achtsam mit mir und mit meiner Umwelt umzugehen. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich, dass ich diese Qualitäten in meine Stunden teilen kann. Meine Yoga Stunden orientieren sich an Hatha Yoga, wobei der Fokus auf dem Gleichgewicht zwischen Körper und Geist liegt.
Carina
Hatha & Vinyassa Yoga
Yoga is not a workout - It’s a way of life

Yoga bedeutet für mich, sich zu verbinden - mit seinem eigenen Körper, Atem und Geist. Seit über fünf Jahren darf ich die Vorzüge der Yoga Praxis genießen und folge nun meinem Herzenswunsch, anderen Menschen durch Yoga mit sich und der Welt in Einklang bringen.

In meinen Stunden möchte ich meinen Teilnehmern ermöglichen, von Stress und Hektik loszulassen, sich in Balance, Gelassenheit und Achtsamkeit zu üben - Ruhe, Kraft und Energie zu tanken.
Taissa
Vinyasa Yoga, Yin Yoga
Yoga bedeutet für mich einatmen und zur Ruhe kommen - ausatmen und lächeln.

Yoga ist mein täglicher Begleiter. Ich schöpfe daraus Kraft und fühle mich eins mit mir selbst. Es liegt mir sehr am Herzen, meine Liehe zum Yoga in meinen Stunden weitergeben zu können.

Bereits in meiner Kindheit bin ich Yoga ganz spielerisch begegnet und durfte 2017 meine Ausbildung in Indien absolvieren. Seitdem unterrichte ich Yoga mit viel Freude und einem Lächeln auf den Lippen.
Bernd
Vertretung (Ashtanga)
Seit über 8 Jahren übt Bernd in vielen Ländern unserer Erde mit großer Begeisterung Yoga.
Die physisch fordernden Asanas im Ashtanga werdet ihr lieben.
Tanja
Vertretung (Vinyasa Yin, Gentle Flow, Hatha Yoga)
Tanja hat ihre Wurzeln im Hatha & Vinyasa Flow Yoga. Sie liebt es, sich auf Reisen inspirieren und diese Erfahrungen in ihre Stunden einfließen zu lassen. Ihre Stunden sollen ein wenig Ruhe und Entspannung im oftmals stressigen Alltag bieten und sind geprägt von langsamen, fließenden Bewegungen. Die Stunden umfassen Pranayama (Atemübungen), Meditation und Asanas (Körperhaltungen).
Yvonne
Vertretung
Atem & Bewegung miteinander verbinden, Achtsamkeit & Selbstliebe kultivieren, Zeit um "zu sich zu kommen", das sind die Eckpfeiler meines Yogaunterrichts. Dabei stelle ich die Intuition und Persönlichkeit meiner Schüler in den Mittelpunkt. Meine Stunden sind meist kraftvoll und fließend, manchmal haltend und empfangend, auf jeden Fall immer im Hier & Jetzt.
Gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter. Dabei spielen das Level, das Alter oder der Ort keine Rolle.
Franzi
Vertretung
Vor etwa 10 Jahren hat Yoga mich "gefunden". Seitdem bin ich davon begeistert was Yoga bewirken kann und liebe es diese Leidenschaft auch an meine Teilnehmer weiterzugeben. Meine Stunden sind von fließenden Sequenzen aber auch von sanften und entspannten Yin Positionen geprägt. Dabei ist es mir wichtig individuell auf die Bedürfnisse meiner Teilnehmer einzugehen. Durch Weiterbildungen habe ich mich auf die Schmerztherapie im Rücken spezialisiert
Matthias
Vertretung
Matthias unterrichtet auf eine liebevolle und ruhige Art und Weise.
Schon seit seiner Jugend hat er ein spezielles Verhältnis zu Asiatischen Kampfsportarten entwickelt. Inzwischen ist seit vielen Jahren der Yogaweg, die Kampfkunst der Seele, seine Leidenschaft und gemeinsam mit Aleah (The Love Keys) lag es nahe Asanas mit Mantras zu verbinden um hier den spirituellen Weg weiter zu gehen.
Jetzt möchte er euch auf eurem Weg ein Stück begleiten und euch die Yogaphilosophie näher bringen.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt