Unsere Lehrer

Anne
Vinyasa & Yin, Prä&Postnatal
"Yoga lässt deine Gedanken zur Ruhe kommen, gibt dir Kraft, Flexibilität und Freude."
In ihren Vinyasa Flow Stunden verbindet sie die Asanas in flüssigen, teils spielerischen Sequenzen miteinander. Dabei ist der Atem genauso wichtig  wie die Übungen selbst. 
Yvonne Aigner
Beginner, Hatha, Yin Yoga
Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung geworden, welche mich gelehrt liebevoll und achtsam mit mir und mit meiner Umwelt umzugehen. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich, dass ich diese Qualitäten in meine Stunden teilen kann. Meine Yoga Stunden orientieren sich an Hatha Yoga, wobei der Fokus auf dem Gleichgewicht zwischen Körper und Geist liegt.
Erika
Schwangeren-Yoga/Rückbildung
Erika ist zertifizierte Kundalini Yogalehrerin. Zudem unterrichtet sie seit vielen Jahren Yoga für Schwangere mit Leidenschaft. Frauen in dieser Zeit Kraft zu geben, liegt ihr besonders am Herzen.
"Im Kundalini-Yoga ist das Wichtigste die Erfahrung. Deine Erfahrung geht direkt in dein Herz". Yogi Bhajan
Andrea Engel
Kinder Yoga
Gerade Kindern möchte Andrea die Möglichkeit geben, eine Oase der Ruhe ohne Leistungsdruck gekoppelt mit viel Spaß und Bewegung zu erleben.
Ihnen ein Handwerkszeug zur Seite zu geben, um die Brücke zur inneren Ruhe zu finden, Vertrauen zu sich selbst und zu Ihrem Körper zu haben. Je nach Alter wird Andrea Yoga spielerisch im Rahmen von Geschichten integrieren. Schöne Entspannungselemente mit Musik und ätherischen Ölen
gehören in allen Altersgruppen dazu.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt