Medizinische und Therapeutische Massagen

bald: harmonische Babymassage

meldet euch jetzt schon im Studio an

Sabrina
Medizinische Masseurin
Seit mehr als 10 Jahren bin ich als medizinische Masseurin tätig. Eine gesunde Balance im Alltag, sowie im eigenem Körper, finde ich sehr wichtig.
Massagen haben vielseitige Wirkungen auf Körper und Geist, zur Aktivierung der Muskulatur, Schmerzlinderung, Mehrdurchblutung, lösen von Verspannungen oder Stressreduktion.
Sich wieder im Einklang bringen lassen oder einfach entspannen mit einer Ganz-/Teilkörpermassage, Reflexzonenmassage, manuellen Lymphdrainage ist individuell möglich.
Saline
Yoga hat mich mir meinem Körper näher gebracht und nach 13 Jahren praxis fühle ich mich in meinem Körper endlich zu Hause. Meine Ausbildung habe ich bei Ralph und Nella Skuban in München absolviert. Als Kinderkrankenschwester habe ich mich zur Kursleiterin in Harmonischer Babymassage nach Bruno Walter ausbilden lassen. Seit einigen Jahren bin ich begeisterte Capoeirista und unterrichte in Starnberg die Capoeira Kids.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt